Archiv: 2006|07

Die zweite Spielzeit von Intendant Peter Spuhler und GMD Cornelius Meister:

Eindrücke Spielzeit 2006|2007

Diese Spielzeit war geprägt von den Thema "Theatersanierung", ein Thema, das quer durch die ganze Bevölkerung in Heidelberg und Umgebung zum Teil sehr emotional diskutiert wurde.

Anfangs durch den Schreck der Theaterschließung schockiert konnten aber zum Glück am Ende der Spielzeit Beschäftigte sowie Publikum aufatmen: Die Sanierung des Theaters wurde durch den Heidelberger Gemeinderat beschlossen.

Mario Venzago wurde zum Ehrendirigenten des Philharmonischen Orchesters ernannt und neben vielen erfolgreichen Premieren und Konzerten wurde ein Projekt zum absoluten Publikumserfolg: DAS NEUE WUNDERHORN

Wählen Sie rechts >> im Menü die einzelnen Seiten an klicken Sie sich durch die Highlights dieser spannenden Spielzeit.